Fingerbruch? Ausrede?

3 Antworten

Die Schrammen am Moped werden irgendwann auffallen. Sei doch ehrlich und lerne daraus. Geh auch bitte mit deinen Eltern zum Arzt. Wird aber bestimmt nur geprellt sein

Unknow2602
Fragesteller

Ich hab am Moped nachgeschaut nur ein paar kratzer am kupplungshebel (ich hab es noch relativ gut gehalten) ich hab schon gesagt dass ich mein finder eingequetscht hab🙂

Ob der Finger gebrochen ist, kann man wohl so via Internet nicht sagen, was aber deine "Ausrede" angeht denke ich, dass man mit Ehrlichkeit immer weiter kommt als mit Lügen/Ausreden, denn wenn die Wahrheit dann irgendwann rauskommt (und das tut sie immer) ist es umso schlimmer! ;)

Finger in der Schublade geklemmt

BiggerMama  09.04.2017, 12:52

und mit Wucht (natürlich aus Versehen) zugeknallt.