Fingerbruch wie schnell zum arzt?

9 Antworten

Wenn Du Heute Nacht regelmäßig aufwachen möchtest vor Schmerzen, weil der Finger nicht geschient ist und man Ständig im Schlaf irgendwie drankommt, reicht Morgen auch noch.

Allerdings habe ich das 1 mal gemacht und war den nächsten Tag echt am Ende. Ich würde das heute noch machen lassen.

Gute Besserung.

Achte darauf das sich kein Blut staut und du solltest trotz Verletzung Gefühl im Finger haben. Wenn der Bruch verschoben ist solltest du so schnell wie möglich zum Arzt, das muss gerichtet werden.

Ich gehe davon aus das die Fraktur geschlossen ist, also keine offene Wunde.

Gute Besserung.

Notaufnahme sofort. Denn über Nacht wird es nur viel schlimmer!

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Das würde ich dir nicht raten. Gehe sofort in die notaufnahme.

Nein, geh sofort ins Krankenhaus. Bis morgen hat sich schon einiges falsch verwachsen und muss dann wohl neu künstlich gebrochen werden. Ist das in deinem Sinne?

randommNick
Fragesteller

Über eine Nacht verwächst sich da doch noch net soviel oder?