zu welchem arzt bei evtl. fingerbruch?

8 Antworten

Eventuell? Hausarzt? Der wird, eventuell, alles weitere machen?

Danke:-)))

Ach, eventuell einen Daumen gebrochen ??? Am Samstag schon ?? Und heute gedenkst Du dann vielleicht mal zum Arzt zu gehen ??? Wenn Du einen Knochenbruch erlitten hättest, wärst Du schon am Samstag Abend zum Notdienst gefahren. Du wirst ihn Dir evtl. verstaucht haben, aber DU MUSST SOFORT HEUTE ZUM ARZT gehen und das röntgen lassen. Du musst erst zum Hausarzt, Dir eine Überweisung zum Cchirurg holen und dann sofort röntgen lassen. Denn wenn er wirklich gebrochen ist, ist er schon viel zu lange unbehandelt und kann falsch zusammen wachsen. Und das gibt Freude... also los ab zum Arzt. Morgen ist Mittwoch, da sind alle Praxen nur bis 12.00 Uhr geöffnet.
Gute Besserung.

ich war mir nich sicher ob es ein bruch ist. und wegen ner verstauchung zum notdienst zu fahren , war mir bisschen zu blöd ;)

war aber heute nachmittag mal beim arzt - er meinte sieht nich nach nem bruch aus aber genau kann ers nich sagen - falls es nich besser wird soll ich zum chirugen gehn.

Ruf den Hausarzt an, und lass den einen Anruf beim KH machen, dann wirst du dort geröntgt und versorgt. Aber ich würde den HA unbedingt dazwischen schalten, dann gibt es eine Überweisung und eine genaue Anweisung wo du am besten hinsollst. Oder du rufst die Notfallzentrale an, die geben einen auch guten Rat vor Ort!!

Ins Krankenhaus. Da wird dir dann relativ schnell geholfen: Röntgen und danach behandelt, wenns gebrochen ist. Gute Besserung!

Radiologen ? Aber dafür brauchst du eh ne Überweisung von deinem Hausarzt, also geh erstmal zu dem.