Ergo nach Fingerbruch?

5 Antworten

Meinst du nicht vielleicht eher Physiotherapie? Aber wie auch immer... Du solltest schon schauen, dass du den Finger irgendwie wieder beweglich bekommst. Sicherlich kannst du doch Termine ausmachen, die dir irgendwie passen. Und wenn das nicht geht, suchst du dir eben eine Praxis, die bessere Termine anbietet. Auch könntest du für dich daheim irgendwelche Bewegungsübungen machen. Musst dann halt aber nur dranbleiben, wenn du deine Beweglichkeit nicht einbüßen willst.

Dann lass dir wenigstens Übungen geben, und zieh diese dann durch. Das kannst durchaus selber trainieren, aber eben mit Anleitung, was geht, was darfst, sollst, musst, und was geht nicht.

Wenn du jetzt anfängst, die Behandlung des Bruchs aufzuschieben, dann verheilt dein Finger nicht richtig.

Die Privaten Gründe solltest du aufschieben, aber nicht denn Termin wegen einer Behandlung beim Arzt im Krankenhaus.

Es gibt keine gute Rechtfertigung um sich davor zu drücken.

Leg doch die Termine um dass es passt. Du wirst die ergo nicht ohne Grund bekommen haben.

Was genau ist jetzt deine Frage?

Letztendlich liegt deine Gesundheit in deiner Verantwortung. DU musst was tun dafür.