Finger zusammen mit sekundenkleber

11 Antworten

hausmittel, nein! was aber im notfall hilft, ist die notaufnahme! Die haben für solche fälle immer nen lösungsmittel da ;) Allerdings, kommt es auf den kleber an, mancher sekundenkleber lässt sich mit sehr warmen bzw. heißem wasser lösen! Aber nicht verbrennen!

Sekunenkleber is so ne Sache. Ansonsten versuch ganz vorsichtig mit etwas scharfen den kleber vo nder haut abzuschneiden.

Versuche es trotzdem mit den Nagellackentferner, auch wenn der kein Aceton enthält.

Möglich wäre auch, es mit Nitro-Verdünner zu probieren, oder einfach Speiseöl und so heisses Wasser wie möglich.

Musste grad irgendwie lachen haha. Versuch's mal mit Öl. Wenn es nicht klappt, warte einfach ne Woche, kann zwar nervig sein aber dann schonst du deine Finger am besten und es geht mit Sicherheit ab! :)

treblis  10.04.2013, 23:57

" leider ist mein nagellackentferner acetonfrei."

Nagellackentferner mit Aceton muss man schon fast suchen wie die Nadel im Heuhaufen.

catch2that2fire  11.04.2013, 00:22
@treblis

Sorry, habs gesehen und direkt ausgebessert :)

Aceton is schon so das härteste Lösemittel, was man noch in so manchen Haushalten finden kann.

Mir ists als Kind auch mal passiert. Ich habe mich langsam mit den Zähnen vorangearbeitet - ging recht gut und auch schmerzfrei.