Finger in Drohnenpropeller, was tun?

3 Antworten

Abwarten und freuen, dass deine Finger noch dran sind und das ohne größeren Schaden.

Bei einem größeren Modell bzw. einem mit mehr Power hättest du jetzt ein viel größeres Problem

Zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst gehen, wenn es so schmerzhaft und mit Paresen verbunden ist.

Ruf die 116 117 an und lass Dir die nächstgelegene Bereitschaftspraxis nennen.

Vielleicht sind deine Finger aus Glas denn weg tun kann das eigentlich nicht wirklich. Aber es wäre gut möglich das ein Nerv irritiert wurde und es deshalb taub ist. Stelle die Finger ruhig und warte ab. Wenn's morgen nicht besser ist dann Mal zum Arzt bis morgen werden die die Finger nicht Abfallen.