Warum ist mein Mittelfinger so schief?

2 Antworten

Wenn es dich selbst nicht behindert, ist das doch kein Problem. Jeder Mensch hat seine "Makel", ohne die wären wir alle langweilig und es wäre nicht so interessant, andere Menschen kennen zu lernen :-)

Das habe ich auch und kann angeboren,aber auch durch einen Sturz gekommen sein. Mach dir keine Sorgen,solange das nicht wehtut ist alles gut.

naja meistens tut es nur ein wenig weh und war schon bei eine arzt die haben mir auch nur eine salbe verschrieben wurde nicht besser

Das ist doof.
Vielleicht gehst du mal zum Röntgen

@sosofia15

haben schon einen Termin für nächste Woche gemacht mal sehen was dabei raus kommt aber das sieht schon echt komisch aus... vor allem wenn ich meine Finger strecke sind sie nicht gerade sondern biegen sich sozusagen nach oben.. weist du was ich mein?

Ja,hab ich auch!