Finger zwischen zwei 18er Hanteln geraten?

2 Antworten

Sowas kann schon lange dauern bis es heilt, auch wenn man nichts sieht. Ich hab mich mal so komsich geschnitten, dass es ein Jahr bebraucht hat um zu heilen, obwohl der Schnitt garnicht tief war. Meine Mutter hat sich auch mal am Finger geschnitten (tiefer als ich). Bei ihr hat es Jahre gedauert, bis sie wieder das alte Gefühl im Finger hatte.

WeWeWe Punkt Geh-zum-Arzt Punkt DeEh

3gpuresEiweiss  11.07.2017, 15:20

wewewe.wieso Schreibste so.de

Hello1989  12.07.2017, 06:56
@3gpuresEiweiss

Weil ich mir manchmal denke, dass manche Menschen kein Hirn haben um sowas selbst entscheiden zu können!