Langes Heilen einer Schnittwunde?

3 Antworten

Narben sind generell in der Anfangszeit etwas Druckempfindlich. Das wird sich irgendwann legen.

Versuche es mal mit Arnikasalbe (von Kneipp, gibt es neben Apotheken auch günstig in manchen Supermärkten und Drogerien). Jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen. Wenn es dann nach einer Woche nicht besser wird, solltest du definitiv nochmals zum Arzt gehen.

ThatPhoenix
Fragesteller

Werde ich mal ausprobieren, danke dir!

Es ist halt eine größere Wunde die vernarbt ist.

Das dauert eh das wirklich weg ist.

Und komplett weggehen wird es wohl nie mehr zumindest optisch.