Finger schwellen blau an?

6 Antworten

Ja, ich denke das war richtig. Gehe aber direkt morgen zum Arzt.

Könnte sein dass der Gips zu eng war. Es war sicher nicht falsch dass du ihn weggenommen hast. Aber du musst das deinem behandelnden Arzt umgehend mitteilen. Offensichtlich sollte der Gips ja noch dran bleiben.
Teile das gleich morgen deinem behandelnden Arzt mit, er kann dann entscheiden ob nochmals ein Gips dran muss. Alles Gute.

geh auf jeden Fall zum Arzt, dadurch dass der Finger anschwillt wird es ihm natürlich zu eng im Gips. Weißt du warum genau du den Gips tragen musst bzw. was genau du verletzt hast?

thalerhannah
Fragesteller

Der nerv ist gerissen und ich habe eine knorpelablösung am ellenbogen

Nein richtig wäre gewesen sofort ins Krankenhaus zu fahren und dort den Gips kontrollieren zu lassen.

Ja, wahr richtig so. Geh aber unbedingt zum Arzt das du einen neuen Gips bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung