Finger knacken lassen wie in tokyo ghoul

6 Antworten

Ich habe noch nicht angefangen mit Tokiyo Ghoul, ich könnte weinen. Ich muss noch hunter x hunter gucken. dann ...

Aber Theoretisch ist alles möglich

Für mich wirkt das wie ein Brechen oder Ausränken. Du kannst ja knallfolie in deine Hand nehmen und so tun, dann erleidest du keine Verletzungen :D

ich denk nicht ;D

die erste staffel war so nice, wieso mussten sie die 2.te so verhunzen?!!

TheLuzifer
Fragesteller

leider ja.... naja hoffentlich wird die dritte besser

Tolaxor  13.03.2015, 00:19

Die ersten Folgen der 2ten Staffel waren schon recht gut.

TheLuzifer
Fragesteller

mir fehlt ken irgendwie... man sieht mehr von juuzo als von Ken was ich schade finde

DjPhantom  26.09.2015, 22:57
@TheLuzifer

Ja stimmt alles (leider) und das Intro war um ersten Teil auch viel besser :/

Ich kann es machen, daher ist es möglich. Aber ich weiß nicht ob es bei dir funktioniert.

TheLuzifer
Fragesteller

tipps wie es gehen könnte? :D

Ist nicht gesund.

DjPhantom  26.09.2015, 22:56

Es ist leider wissenschaftlich erwiesen ,dass das Knacken von  Fingern Bsp. Händen keine Auswirkungen auf den auf das betroffene Körperteil hat! :/