Rattanmöbel aus dem Garten knacken- was kann man dagegen tun?

5 Antworten

ihr seit zu oft im garten gewesen.zuviel gegrillt.zuviel gegessen und dann knackt es.aber da gibt es öl für

Ein Drittel Terpentinersatz mit zwei Dritteln Leinöl-Firnis mixen und mit einem Pinsel so viel auftragen, wie das Korbmaterial aufnimmt. Überschüssiges mit einem Tuch abnehmen und ein paar Tage trocken lassen, bevor man es einlagert.

Kein Geheimtipp, da gibt es Holzöl.

Regelmässig mit einem Öl einreiben.

Dafür gibt es Öl zum sprühen, damit es in jede Ritze eindringt.