Ist Fingerknacken wie in tokyo ghoul gefährlich?

3 Antworten

nein wissenschaftler gehen davon aus das durch das knackebn stickstoff im knorpel freigesetzt wird
Es gab auch mal ein der über mehrere Jahre ein selbstexperiment durchgeführt hat. Es führte zu keinen Schäden.
Lediglich wenn es schmerzt beim knacken sollte man es lassen

Ne, ist nicht schädlich, ein Mann hat das mal 30 Jahre lang nur mit der rechten Hand gemacht und hatte selbst wie auch Ärztlich/ Gesundheitlich keinen Unterschied fest gestellt

Ist nicht schädlich