Lautes Knacken im Zehgelenk

3 Antworten

In den Finger- und Zehengelenken ist ein Vakuum. Wenn du am Finger ziehst, knackt das auch. Am besten Dehnübungen machen, dann ziehen die verkürzten Muskeln nicht an den Gelenken. Auf Dauer wäre es vielleicht nicht so gut. Aber kein Grund zur Panik. Man kann auch die Fußsohlen mit Creme massieren. Das Knacken kann man auch im Kiefer bekommen. Die Muskeln ziehen da an den Gelenken. Was denkst du, warum Sportler Dehnübungen machen? Nicht zum Spaß!

als ich 13/14 war hatte ich das auch öfter, mittlerweile nicht mehr so oft aber schlimm ist es nicht. (sind meineswissens gasblasen die platzen oder sowas, also nix was weh tut und was vollkommen normales)

meiner knackt schon seit ner ewigkeit und wenn mir langweilig ist schnippe ich noch dazu und mach ein solo

Aura1234  01.09.2014, 02:54

Genau wie ich :D