Finger geblutet HIV?

4 Antworten

HIV überträgt sich durch Körperflüssigkeiten. Bist du mit seinen Körperflüssigkeiten in Berührung gekommen, bzw, sind seine Körperflüssigkeiten in deine Wunde gelangt?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

testen lassen. wenn nix ist ist nixc, kann sein statistisch eher nicht

Nein.

Du solltest mit Deinem HA über Deine psychischen Probleme sprechen.

Eher nein. Die Wahrscheinlichkeit wäre so schon gering, dann warst du noch am Putzen und musstest dir ja noch unbedingt die Hände waschen. Wenn das ein Erreger schaffen könnte, wären wir alle schon längst draufgegangen.

Die Umgebung hier ist eine der zartesten auf dem ganzen Planten. Du darfst ruhig entspannter durchs Leben gehen 😊