Finger verletzt bei Maniküre?

1 Antwort

Hallo!

Das war eindeutig das falsche Studio!

Normal ist das nicht!

Das nächste Mal sag sofort Bescheid und brech die Prozedur ab.

Die Folgen einer Verletzung - gerade an den Fingern - können massiv sein.

Immerhin gehst du aufs Klo und wischt dir den Hintern ab (Colibakterien), Schälst Kartoffeln (Tetanus), spülst Geschirr (Eine Keimbombe!) uvm. und davor richtig schützen geht nur mit Gummihandschuhen und Desinfektionsmittel und Verbänden.

Das war Körperverletzung und du könntest sie sogar verklagen (Nachweis?)!