Findet ihr Zahnspangen cool?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht 45%
Nicht unbedingt cool aber nicht schlecht 21%
Sieht cool aus (vor allem feste) 20%
Sieht cool aus (vor allem lockere) 6%
Sieht cool aus (fest und locker) 5%
Ich finde es sieht blöd aus 4%

23 Antworten

Nein, finde ich nicht

Sie hindern einen dran, Schokolade und sowas zu essen.
Und wenn man eine Zahnspange hat, ohne sie wirklich zu brauchen, ist es schädlich für die Zähne.

Nicht unbedingt cool aber nicht schlecht

Als Ich kleiner War, fand ich feste Zahnspangen immer total cool und wollte auch welche haben, weil ich mich dann meiner Meinung nach groß gor gefühlt habe.

Jetzt, wo ich eine habe, finde ich sie nur etwas nervig. Aber cool ....?!

Sieht cool aus (vor allem feste)

Würds gratis tragen haha 😂

Nicht unbedingt cool aber nicht schlecht

Ja, für Leute die sie brauchen. Aber nein für Leute die sie nur zur "Deko" tragen. Das solltest du lieber nicht machen.

Nein, finde ich nicht

Sieht weder cool aus, noch ist es cool.

Nach fünf Jahren, in denen ich selbst ne feste Zahnspange tragen musste, kann ich sagen: wenn ihr die Wahl zwischen fester und lockerer Spange habt, nehmt die lockere, auch wenn lockere auch nicht das Gelbe vom Ei sind.