Zahnspange nur für Unterkiefer?

12 Antworten

sicher gibt es das, aber, wenn ich Deine Zähne sehe, hast Du nur im UK einen Frontengstand, nur, wenn der aufgelöst wird kippen die Zähne im UK etwas nach vorne. Paßt das dann noch zu den OK-Frontzähnen? Oder müßten die dann auch etwas bewegt werden, das es richtig zusammen paßt? Also, man darf nicht nur das Falsch-stehende sehen, sonder doch alles beachten, auch wenn es scheint, das es OK ist.

Das wird es sicherlich geben.Am besten den Zahnarzt fragen

Klar gibt es das. Geh am besten man zum Kieferorthopäden, der kann dir dann genaueres sagen.

Viel Glück =)

ich hatte das selbe problem mein zahnarzt riet mir zu einer losen spange , nac hca. einem jahr war das problem behoben;D

Führt dann oben so eine stange lang oder ist nur unten Metall ?