findet ihr schuhgröße 44 für ein mädchen zu groß?

8 Antworten

Es ist nicht zu groß, außerdem haben zum Beispiel in meiner Stadt die meisten Mädchen auch schon diese Schuhgröße getragen, als sie 13 waren.

Wenn du dich, aber unsicher deshalb fühlst, denk daran, dass es niemanden auffällt und dass jeder sowieso nur Aufsicht selber achtet. :))

Wow ich fühle mich so verstanden, ich dachte ich wäre das einzige mädchen mit so eine großen Schuhgröße. Ich bin so unzufrieden und unsicher mit diesen füßen, ich möchte jedes mal im erdboden versinken wenn jemand auf meine füßen schaut.

Krille1991  29.04.2023, 20:54

Warum möchtest du denn gleich im Erdboden versinken? 🙄

Das ist ne vernünftige Größe, stell mal vor mansche laufen mit 39 rum wie peinlich. Ich hab selber große Füße g49 das ist eher ein Problem 😎

Definitiv nicht. Ich lebe selbst auf grlßem Fuße😂

Bin 12 (werde im Mai 13) ca. 160cm groß und habe Schuhgröße 41/42.

Problematisch wird es wenn es keine Schuhe mehr in deiner Größe gibt😂

Ist schon groß, aber was willst du machen.

Ich hatte wahrscheinlich in meiner Jugend mit Schuhgröße 42 dieselben Probleme. Das größte Problem war immer Schuhe und Stifel zu finden, die nicht nach "Oma" ausschauten.