Ich hasse meine Körpergröße.. Viel zu groß..

14 Antworten

Also an deiner Größe kann man nichts ändern,an deiner Figur jedoch schon. Mach viel Sport und ernähre dich gesund,dann klappt das ;) und ich kann dich beruhigen,die meistens Jungs haben ihren Wachstumsschub erst so mit 15 und dann sind die meisten auch mindestens 1,80 m groß. Klar is es jetzt nicht so toll,aber wenn die Jungs alle größer sind is das dann nich mehr schlimm. Also Kopf hoch ;)

Also ich wollte damit nich sagen,dass du zu dick bist,denn das ist wirklich nicht der Fall. Ich meinte du könntest etwas an deiner Figur ändern wenn du dich unwohl fühlst

Groß zu sein ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber 15 & 1.74. Das ist auch schon groß. Ganz lange waren alle immer kleiner als ich. Ich hab mich daneben auch immer richtig riesig gefühlt. Aber mit ungefähr 13 war ich dann ausgewachsen & alle meine Freunde & die Jungs aus meiner Schule sind jetzt genauso groß oder größer. Klar, manchmal gibt es kleinere, aber die wären lieber größer, glaub mir.

Es gibt so viele schöne große Frauen z.B. Taylor Momsen

Und vielen Jungs ist es egal wie groß du bist :-)

an alle Mädchen, die größer sind als 1.75 -> Geht zum Volleyball! da werden euch alle hinterher laufen! Große mädchen, die mit der Zeit auch die richtige Technik bekommen sind sehr gefragt und Jungs sind da alle mindestens 1,87m :)

Was ich damit sagen will ist : Such dir einen Sport, in dem deine Größe ein Vorteil ist, dann kommt man damit auch 100% besser zurecht damit :)

Du hast recht, es ist schon sehr groß. Aber das schlimmste was du tun kannst ist nun verunsichert dadurch zu sein. Sei stolz darauf, was du hast und wie du bist. Jeder ist einzigartig und dazu zaehlt auch die Optik. Die ganzen Jungs wachsen auch noch und viele stehen auch auf große Frauen. Klein und süß zu sein und nicht ernstgenommen zu werden ist nicht viel besser.

Du darfst dadurch doch nicht dein Selbstbewusstsein sausen lassen. :-)

Kopf hoch!

Nun mal mit der Ruhe. Große Frauen sind toll (ich bin auch eine, bin 1,77 groß), also freu dirch darüber.

Und dass die Jungen in deiner Klasse deutlich kleiner sind als du, ist auch ganz normal - bei den meisten Jungen beginnt die Pubertät ein bis zwei Jahre später als bei den Mädchen. Das heißt, die haben ihren großen Wachstumsschub noch vor sich. Mit 18 sieht das alles ganz anders aus.

Ünrigens ist die Körpergröße eines der Dinge im Leben, mit denen man sich möglichst schnell und möglichst gründlich abfindet. Klar könntest du dauernd über deine Größe jammern und klagen - nur wirst du davon nicht kleiner, sondern nur unglücklicher.

Also: Kopf hoch!

Und dein Gewicht ist völlig OK, aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt.