Ich bin 13 und wiege 61 kg

8 Antworten

heyy duu :)) . wieso wirst du gemobbt? :o . das ist völlig normal gewicht :o . wir sind ungefähr gleich , ich bin 14 , 169-170 und wiege momentan 65 . (: ich wurde noch nie wegen meines körpers gemobbt, ganz im gegenteil, wegen meiner form bekomme ich eher von den jungs komplimente. aber ich würde schon gerne abnehmen... wenn du willst können wir uns mal iwie zusammentun und gemeinsam gegen angehn (:

es tut mir leid dir das zu sagen ..

Aber in deinem alter ist abnehmen sehr schwer, du kommst langsam in die pupertät und dein körper verändert sich eben ..

aber mal neben bei gesehen, wen es dir um freunde geht (ich weis jetz nicht wie die lange ist) wird es nichts bringen abzunehme .. wen sie dann erst nett sind werden es nie richtige fruende sein ..

sprich doch mal mit einem lehere, oder vertrauenleherer.. und redet mal in der Klasse über mobbing und was das in einem menschen aussmacht ..

ich hoffe ich konnte dir helfen :))

LG mandlay

ich bin auch so wie du aber 2 jahre älter und mir sieht mans nicht wirklich an dass ich ein bisschen mehr hab. also keine panik wenn du dein gewicht hältst bist du irgendwann ganz normal wenn dein körper eine erwachsenere form bekommt. ich bin gerade am abnehmen und zwar versuche ich nur einmal in der woche was süßes zu essen, ich esse eig. nie wirklich ungesund und in der nähe wohnt eine freundin mit der ich ab und zu fahrrad fahren kann. mach doch auch sowas, das ist nicht anstrengend

ich bin 14, 1,77 gross und wiege gerade mal 50 kg... mein arzt hat mir gesagt ich könne locker 75-80 wiegen... da sind 61 bei dir völlig in ordnung! und gegen mobbing musst du vorgehen... sags deinen eltern oder deiner Lehrperson, die werden dann schon etwasmachen ;)

Abnehemen??????? ZUNHEMEN!!!! Das solltes du bald denn du bist eig viel zu dünn,da gibts nichts zu mobben!

O.k hab mich verlesen du bist ein bissschen zu dünn...