Findet ihr meine Zähne schlimm?

10 Antworten

Ne, die sind o.k. Ich finde es eher schlimm, wenn die total in Reih' und Glied stehen. Das sieht immer so künstlich aus, wie eine billige Zahnprothese.

Was meinst du damit, wenn du sagst, du würdest deine Zähne regelmäßig putzen, aber sie seien nicht unbedingt sauber?

Natürlich können sie am Tag nicht permanent sauber sein. Wenn du z.B. in der Stadt bist, irgendwo einen Kaffee trinkst und evt. auch ein Stück Kuchen isst, dann ist doch klar, dass sich Teig in den Zahnzwischenräumen absetzt, und auch der Kaffee geht an Zähnen und Zunge nicht spurlos vorbei. Du kannst aber nicht jedes Mal, wo du irgendwo (z.B. an nem Imbissstand) irgendetwas isst und/oder trinkst, einen Waschraum finden, in dem du dir ggfs. die Zähne reinigen könntest. Und auch zu Hause rennt man ja nun nicht nach jedem Bissen gleich ins Bad zum Zähneputzen. 3 oder vielleicht auch 4mal Zähneputzen pro Tag reicht m.E.als regelmäßige Zahnpflege aus - und man merkt das doch eigentlich auch, wenn's einem unangenehm im Mund wird. Dann ab und zu noch mit Zahnseide durch die Zwischenräume und regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt, mehr kann man m.E. nicht tun. Der eine hat halt bessere und vielleicht auch schönere Zähne, der andere hat dafür vielleicht kräftigere Haare. Jeder Mensch ist anders. Man kann zwar vieles ändern, aber alles eben nicht. Zum Glück!

Was stört Dich daran?

Ist doch ganz normal.

100% akkurat ist heutzutage doch gar nichts.

Außer meine Zähne, die ich ohne Spange und ohne viel Pflege erhalten habe.

Leider hatten meine Kinder leider beide Zahnprobleme und die Spange hat mich für jedes Kind 2.000€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stellung der Zähne ist eigentlich in Ordnung. Du kannst ja eine professionelle Zahnreinigung machen, dann Bleaching und den abgebrochnen Zahn wieder reparieren lassen. Das kostet alles sehr viel weniger als eine Zahnspange. Und dann eben weiterhin auf gute Zahnhygiene achten. Das gleiche bin ich auch grad dabei zu machen.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, ich finde deine Zähne so wie sie sind perfekt :-)

Ich glaube, wenn du eine Zahnreinigung machen lässt oder deine Zähne bleichen lässt, hättest du nicht mehr so viele Bedenken! :) Denn deine Zähne sind nicht hässlich

Spinnenfreund2  07.04.2019, 14:51

finde ich auch