Findet ihr dass diese Schwellung normal ist?

Hals seitlich  - (Gesundheit und Medizin, Hals, Schwellung)

7 Antworten

Sowas kommt vom Stress und auch falsch schlafen.. schlaf auf den Rücken

Hast du Vielleicht Falsch Geschlafen.? hatte ich auch mal. Das war bei mir aber Wasser was sich gestaut hat. Bin zum Arzt und der Arzt hat mir ein Sirup aufgeschrieben. War in 2 Tagen schon weg. Geh lieber mal zum Arzt sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh aufjedenfall mal zum Arzt, gute Besserung. ;)

alleyezs
Fragesteller

War ich schon mehrmals

Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

alleyezs
Fragesteller

Ja die linke Seite ist größer als die Rechte

putzfee1  16.08.2018, 19:05
@alleyezs

Ich hab mir gerade mal deine anderen Fragen durchgelesen.. bist du das, Marcel?

alleyezs
Fragesteller

Marcel?

Hab ich schonmal gesehen ;o)) https://www.youtube.com/watch?v=lI2raWlzZxU

Und keiner hat eine Gewebeprobe entnommen?

alleyezs
Fragesteller

Nein

alleyezs
Fragesteller

Weil nix zu sehen ist