MRT Steißbein?

3 Antworten

Ja, natürlich sehen Die sich noch das Umfeld an, konzentrieren sich aber auf das Steißbein.

Viel Spass beim Trinken und gute Besserung!:)

myrefleX
Fragesteller

Also ist das sicher so?

Chefelektriker  13.04.2016, 11:42
@myrefleX

Ja, Du machst Dir unnötige Sorgen.

Sichtbar ist das gesamt Umfeld, sie werden aber speziell auf das Steißbein achten. Wenn im Umfeld was nicht stimmten sollte, wirst Du es sicherlich erfahren.

Bei dieser Fragestellung wird man vermutlich eher ein MRT des gesamten Beckens machen.... ( zumindest in den MRT-Abteilungen, die ich kenne und wo ich gearbeitet habe ) Schreib mal was gemacht wurde...