filinchen ballaststoffe

4 Antworten

die filinchen erzeugten bei mir ein ähnliches "geschmackserlebnis" wie reiswaffeln: das zeug WIRKT zwar beim anfassen, wie feste substanz, von der man VIELLEICHT satt werden kann, spätestens im mund aber, löst sich der kram in fast nichts auf: da kann ich den belag genausogut OHNE die "unterlagen" verzehren.

Filinchen ist kein Knäckebrot, es ist ballaststoffarm und zum Abnehmen weniger geeignet. Vollkornbrot wäre günstiger.

Knäckebrot ist gesund, fett macht das was drauf ist...