abends ein knäckebrot mit putenbrust? gut? gesund?

3 Antworten

Liebe lasiciliana18 :)

Ich denke wenn du abnehmen willst, solltest du einfach schauen dass du nach 18 uhr nichts mehr isst :) hab ich auch soo gemacht und innerhalb von 1 woche echt krase Ergebnisse erzielt. Ausserdem ist dass auch gesund, da der Magen in der Nacht nicht so viel verdaut :) Wenn du um 18 uhr diese Mahlzeit zu dir nimmst ist das völlig okey :) <3 ich hoffe ich konnte dir helfen :*

Lg :)

Jap ist ok. Besser wie weizenzeug und die pute hat sehr wenig fett und spendet dir zudem noch etwas Eiweiß. Ich empfehle dir noch, falls es deinen Geschmack trifft, Hüttenkäse oder quark zu essen. Da hast du viel Eiweiß das langsamer verdaut, davon kann dein Körper über nacht zehren

abibremer  05.04.2015, 15:15

putenfleisch stammt i.d.r. aus massentierhaltung und wird deshalb durch gewaltige mengen an medikamenten erzeugt. es gibt bereits seit längerem meldungen, dass viele menschen bei krankheit auf antibiotika gar nicht mehr reagieren, weil sie diese medikamente oft durch putenfleisch aufgenommen haben.

Zum Abendbrot isst trinkt man einen heissen Tee und isst was leichtes und kaltes also Brotscheiben mit Butter, Wurst, Gurken, Tomaten, Kaese, gekochte Eier oder eine heisse Suppe. Dein Vorschlag ist auch vollkommen in Ordnung das kann man essen.