Fieber wegen mangelnder Ernährung?

3 Antworten

Durch mangelhafte Ernährung schwächt man das Immunsystem, da hat Dich die Erkältung dann sofort erwischt. Die Erholungsphase wird sich auch hinziehen.

Da hast du dich eher mit der Erkältung angesteckt. Aber du weist schon, dass eine Ernährung nur mit 200 oder 300 Kalorien total ungesund ist und dir einen JojoEffekt der ersten Sahne beschehren wird! Auf diese Art und Weise wirst du niemals auf Dauer abnehmen. Sobald du auch nur das geringste wieder isst, schaltet dein Körper auf Fettreserve um! Ernähre dich gesund und ausgewogen, verzichte weitestgehend auf Süßigkeiten und bewege dich mehr. Dann wirst du vernünftig und ohne Jojo Effekt abnehmen

Durch mangelnde ernährung wird dein immunsystem schwach deswegen hast du dich wahrscheinlich irgendwo angesteckt