feuchte unterwäsche nach langem sitzen-wie kann ich das verhindern?

5 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal ausprobieren ob es besser wird wenn du Slipeinlagen benutzt und die dann immer wieder wechselst?!

das habe ich auch schon probiert, bringt aber auch nicht so viel. es wird auch hinten in der pofalte irgendwie feucht.. das ist halt echt unangenehm.

an was denkst du die meiste zeit? Hast du irgendwelche erregten Gedanken z.B. über Geschlechtsverkehr????? Ich vermute das kommt davon

Das kann an der synthetischen Unterwäsche liegen.

Vllt bist du da zu warm angezogen:) was trägst du denn alles? :)

Ich weis was du hast zu mir in die Arztpraxis kommen mehrere Mädchen / Frauen mit diesen Problem Wenn du fragen hast oder Tipps brauchst wie es nicht passiert dann schreib mir einfach auf whatsapp meine Nummer 066-043-78532. Lg

Was möchtest Du wissen?