Schweiß riecht nach Ammoniak?

2 Antworten

Entweder hast Du zuviel Eiweiss zu Dir genommen oder zu wenig Kohlehydrate! Oft bei zu wenig Kohlehydrate riecht der Schweiss nach Ammoniak! Stell Deine Ernährung um!

verreisterNutzer  28.04.2017, 23:02

Erste hilfreiche Antwort! Hmm... eigentlich nehme ich beides in normalen Maßen zu mir, wenn dann eher zu webig Eiweiß und zu viele Kohlenhydrate...

silberwind58  28.04.2017, 23:04
@verreisterNutzer

Es ist aufjedenfall nichts Totbringendes und frag einfach mal Deinen Doc! Danke.

Lass Dich mal sicherheitshalber beim Arzt durchchecken - ein unangenehmer Ammoniak-Geruch, der an Urin erinnert, kann ein Hinweis auf einen Leber- oder Nierenschaden sein - falls Du Inkontinenz ausschliessen kannst.