Beim aufstoßen eier geruch/geschmack HILFE

3 Antworten

Ich habe heute selbiges Problem beim rülpsen bzw. Aufstoßen. Habe heute morgen etwas Zwiebelbrot gehabt und Schmelzkäse, zu Mittag dann frische, gemischten 🥗 mit Dönerfleisch und einer Art Fladenbrot mit einem Tomatenbruschetta oder einem Tomaten-Pesto. Die Fladenbrotstücke waren mit der 🍅-"Suppe" dem Dönerfleisch untergehoben. Als Getränk habe ich in den letzten Tagen ein paar Flaschen Apfelsaft (60%) von Aldi weggemacht. Könnte an der Kombi liegen und lässt nach heute auch schon etwas nach und der Geschmack klingt gerade wieder etwas ab.

Ich denke, dass das einfach nur ne Mischung aus irgendeinem Essen und Trinken ist und das halt dann so schmeckt.

Zumindest nach deinen Beschreibungen zufolge, hatte ich persönlich das das letzte Mal, als mir schlecht war und ich wenige Stunden später brechen musste. Du denkst dir jetzt sicher, dass das bei dir auch sein wird, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nur ein Nahrungs-Mix ist.

Die Vermutung habe ich auch. Ich hatte das schonmal, bin nicht beim Arzt gewesen, weil es auch wieder weggegangen ist. Keine Probleme, bisschen was ruhigeres essen und Wasser trinken und mal 1-2 Tage abwarten solange man keine Schmerzen hat.

Entsteht beim Abbau von Eiweiß (nicht nur von Eiern, sondern auch von Milcheiweiß, Fleisch etc.).