schweißgeruch noch nach dem duschen?

5 Antworten

Sie muss NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Ihre Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow nach 10 Jahren eine Antwort!

Ich hab das auch manchmal. ich nehmen das immer normales duschgel und schmiere es mir in die achsel ohne es vorher aufzuschäumen. in der zeit zähne putzen oder so und dann beim duschen normal aufschäumen und abwaschen....riecht dann herrlich nach dem duschzeug. probiers doch mal aus!

Das ist bei mir auch so und am besten hilft mir: Nachm duschen gut trocken rubbeln und rexona stick nivea stick/roller drauf-trocknen lassen. Deos ohne alu.gehen gar nicht. Und sämtliche bio Varianten auch nicht.für den moment ja aber nach ner std.wars das mit Geruchschutz

Und dafür zieht das Aluminium gleich in die Poren ein, verstopft diese nachhaltig und geht nur extrem schwer wieder raus -> Vergiftung des Körpers. Sehr schlaue Idee... vielleicht mal informieren, weshalb Aluminium für viele Deos nicht mehr verwendet wird.

schätze das lässt sich bestenfalls überdecken, man ist eben Mensch und gänzlich geruchsfrei dürfte niemand sein, bestenfalls stark mit Parfüm benebelt.

erst heiß duschen damit sich die poren öffnen und danach noch mal kalt abduschen damit du nicht schwitzt unter der dusche entweder gründlich rasieren oder mit einem waschlappen und seife ut schrubben nach der dusche gut abtrocknen und direkt ein wirksames deo benutzen (kein sprühdeo) dann solltest du nicht mehr riechen auch ein wohlriechendes duschgel kann helfen LG

Was möchtest Du wissen?