Fettschürze vermeiden trotz Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Hallo! Es kommt immer darauf an .

  1. Wie alt man ist.

  2. Wie man abnimmt.

  3. wie schnell man abnimmt.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Sport vor allem für den Bauch plus gute Pflege können dies verhindern. Disziplin ist schon top. Jedoch hat jeder Mensch ein anderes Bindegewebe. Die einen neigen dazu, andere nicht. ;-)

Chiller4135
Fragesteller

ist gerissen gleich gerissen oder gibt es da unterschiede z.B. die tiefe des risses ect. Weist du da was?

Das ist sehr schwer die Streifen komplett wegzubekommen. Ich habe es geschafft sie zu verwischen, will sagen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen Danaefabienne weniger sichtbar zu machen, oder auch jetzt, je nach Haushaltskasse mit Mandelöl als Vorbeugung.

Wegen ausgezeichnetem Ergebnis ist meine Empfehlung die Danaefabienne Creme.