wieviel könnte jemand der 120 Kg wiegt in 3 Monaten abnehmen?

6 Antworten

Würde 10-15 kilo schätzen ohne deine Gesundheit auf den Spiel zu setzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er könnte Theoretisch untergewichtig werden.

Wenn er 3 Monate durch fasten würde bzw eine Dattel pro Monat isst und nur Wasser trinkt könnte er auf 60-65 KG kommen

Es gab ja einen Fall von einem sehr dicken Engländer der 6 Monate durch gefastet hat und dann normal gewichtig wurde. Ich glaube von 180 auf 70KG runter

raketensohn
Fragesteller

ist das theoretisch möglich? es soll nicht lebensbedrohlich werden! Krasse Story, hättest du einen Link?

Vanni1999191  08.01.2020, 23:48
@raketensohn

Ja aber davor raten Ärzte ab. Und wenn du abnehmen willst solltest du langsam abnehmen.

Vanni1999191  08.01.2020, 23:52
@raketensohn

Das war ein Zeitungsartikel von Bild vor ca 2 Jahren

Marelou  09.01.2020, 00:30
@Vanni1999191

Die Bild? Naja das sagt ja alles. Das kann man wohl kaum glauben. Die denken sich ihre Stories ja größtenteils einfach aus

in kurzer Zeit viel abnehmen war noch immer ungesund ernähre Dich gesundheitsbewusst öfters ein Salatteller einfach gesagt FDH lieber langsam abnehmen ohne Diät das Teller einmal vollmachen das muss reichen und reicht auch

irgendwann Schafst Du nicht mehr einen zweiten Teller zu essen ich auch , wo ich abgenommen habe hat das Gewicht eine Zeitlang Kapriolen geschlagen seither habe ich meine Figur halten können deshaln Figur weil ich abgenommen und muskeln aufgebaut habe habe 2 kg mehr als ich noch molliger war  langsam abnehmen egal wie lange es dauert da hast Du mehr davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab seid 5 tagen meune diät ungestellt und habe schon 3 kg abgenommen

Ps. Habe mich zuvor sehr schlecht ernährt viel puzza burger usw jz sehr viel gemüse obst wenig kohlenhydrate kein zucker keine butte usw...

snatch1ngton  09.01.2020, 01:46

Du hast vermutlich nicht abgenommen, sondern einfach nur entwässert. Das ist normal am Anfang einer Diät

Es heißt 0,5 bis 1 kg pro Woche währen noch gesund