Fett verlieren?

5 Antworten

Es gibt ein paar super Apps zum Kalorientracken. Ein Beispiel wäre MyFitnessPal (die gibt es sicher für Android. Ob du sie auch auf dem I-Phone herunterladen kannst, weiß ich leider nicht). Da kannst du dann deine Daten wie Größe, Alter, Gewicht, etc. eingeben und was du erreichen willst, also abnehmen, zunehmen, etc. und auch, in welchem Tempo.

In die App kannst du dann z.B. mit einem Barcode-Scanner die Dinge eintragen, die du gegessen hast und du bekommst eine detaillierte Grafik, wie viele Proteine, Kalorien, etc. dir noch fehlen, um dein Ziel zu erreichen

Wobei ich aber definitiv sagen muss, dass man mit 51kg bei 1,55m Größe definitiv nicht übergewichtig ist. Mach dir darum also nicht zu viele Gedanken. Du wächst ja noch genug :)

Such dir ein Workout aus dem Internet, oder geh draussen joggen etc. Dann musst du nir gucken dass du ungefähr so viel Energie zu dir nimmst wie du auch verbrauchst.

Dein Körper befindet sich in der Entwicklung, du solltest weniger Energie darauf verschwenden, dir über KCAL Gedanken zu machen.

Ernähre dich einfach ausgewogen und Gesund. 2-3x Fleisch in der Woche, viel Gemüße und gut ist.

Du bist im Wachstum. Nicht übergewichtig.

Guck nicht so viel Blödsinn im Netz und iss nornal, deine Ideen sind Unsinn.

Da kann ich dir abraten, von gewicht und größe bist du nicht übergewichtig und du bist im wachsen