Feischvergiftung/ Botulismus?

2 Antworten

Nein, da gepökelt, du es wahrscheinlich durchgebraten hast, es immer im Kühlschrank war und nicht roch.

[Anders wäre es, wenn du es roh gegessen hättest, es 3 Tage bei warmen Temperaturen gestanden hätte, etc. etc.]

Nico1612
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Gepökelt ist die rohe Hähnchenbrust aber eigentlich nicht oder? War in so einer HelloFresh Box drinnen.

Na dann hoffe ich mal das alles gut geht

jentolon  15.03.2019, 18:34
@Nico1612

Wenn was merkst 112

Wenn es eine Botulinum-Vergiftung wäre, könntest du nicht mehr schreiben.

Aber aufpassen: um Mitternacht des Verfallsdatums verwandelt sich jedes Nahrungmittel in Blausäure. Haaarrhaarrhaarr (manisches Lachen)

Ich habe mal was gehört ... klang so wie "gesunder Menschenverstand". Kann mich aber täuschen.

Nico1612
Fragesteller

Habe mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt. Fragen kostet doch nichts !