feder im hals! was Tun!?

6 Antworten

Versuch dich mal zu übergeben Vieleicht kommt sie dan raus. Ich weiß das ist eine Ekelhafte Metode aber ich habe auch mal selbst einen lego stein verschluckt als ich klein war dann habe ich mich auf der Toilette übergeben und dan war er draußen.

Ein versuch ist es wert !

MFG, Chenook

Ich kenne jemanden, der eine Nadel verschluckt hat, mit der Spitze voraus und die kam raus ohne Schäden zu hinterlassen. Ich schätze du musst einfach n bisschen abwarten, so ne Daunenfeder ist ja auch nicht besonders robust, das wird schon wieder.

pudding ist auch ein fremdkörper. wenns nur ne kopfkissenfeder war, wird sie ja weich sein, und die speiseröhre ist relativ stabil. Also ich denk sie ist schon in deinem magen, und was du spürst bildest du dir nur ein. eine feder ist jetzt nichts schlimmes. ich mein, ich hab auch schon kleine hähnchenknochen geschluckt, und lebe noch, mag aber kein hähnchen mehr.

Ich denke, die kommt ohne weitere Komplikationen wieder raus. Pudding ist jetzt allerdings nicht gerade ein Taxi nach unten, solltest vielleicht eher ein Brot essen.

Versuche stark zu husten.