Fingernagel eingeatmet! oder ähnlichen Fremdkörper

4 Antworten

Der Körper hat sich schon gewehrt und es wieder ausgeschieden. Die Stelle ist nun gereizt und macht sich bemerkbar. Bei Atemnot und andauerndem Husten musst du aber zum Arzt, es kann sich eine Infektion bilden die zur Lungenentzündung führt. Das muss aber nicht passieren. Keine Panik, wenn es langsam besser wird, gehts wieder weg, von allein.

Du hast das Teil schon wieder ausgehustet, aber du spürst noch die Stelle. Das ist, wie wenn du ein Sandkorn aus dem Auge holst, da hast du auch noch stundenlang das Gefühl, es wär noch drin.

sofort zum arzt kann tödlich sein

Es kann sein dass das eine kleine Verletzung ist