Ganze zeit aufstoßen?

Was hast Du gestern gegessen bevor das geschah?

Relativ viel, allerdings beginnt sowas meist wie jetzt immer damit das jemand anderes rülpst (einer meiner Freunde) und dann hab ich auch das Gefühl aufstoßen zu müssen..

2 Antworten

Möglicherweise irgendein Bakterium, dass da nicht hingehört.

Versuch mal 3 Tage lang Morgens, Mittags und Abends einen Teelöffel Salbei zu essen oder als Tee zu Trinken. Das wirkt stark antibakteriell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinweis:

Von dem geschnittenen Salbei 1/4 bis 1 gestrichenen Teelöffel. Lieber mit wenig anfangen und dann steigern. Man kann Salbei auch als Pulver kaufen, davon dann bitte max. 3x täglich 1/4 Teelöffel nehmen. Das wirkt stärker :)

Könnte auf eine sog. Fehlbesiedlung hinweisen. Wenn es sich nicht in den nächsten Tagen legt, geh mal zum Gastroenterologen und lass einen H2-Test machen. Als Behandlung würden Antibiotika eingesetzt, oder, was ich empfehlen würde, Du hungerst die "falschen" Bakterien mit einer vorübergehenden Ernährungsumstellung aus (weitgehender Verzicht auf Kohlenhydrate, recherchier mal Dr. Fleck dazu). Könnte auch auf eine Gastritis hindeuten. Also - ein paar Tage warten, Schonkost, Kamillentee, und falls keine Besserung, zum Doc.