Fahrradfahren mit Sturmhaube - Kann man dafür Ärger kriegen wegen Vermummung?

9 Antworten

Solange Du nicht auf öffentlichen Versammlungen mit der Sturmhaube erscheinst ist es nicht verboten. (Öffentliche Gebäude würde ich an Deiner Stelle vermummt nicht betreten)

Danke für den Tipp! Das würde ich wohl eh nicht machen.

Jeder der was dagegen hat oder was dagegen sagt sollte mal bei minus graden ne längere strecke mim fahrrad ohne ne sturmhaube bewältigen, dann würde er anders denken! Mach ich übrigensd auch, selbst wenns etwas komisch aussieht...

wegen den Vermummungsverbot ist es nicht erlaubt und kann sogar bestraft werden.

glaube ich nicht

wenn die staatsfeindliche Symbole auf deinen Sachen zu heften hast, dann JA