Fäden ziehen an den fingern?

Beugesehnen durchtrennung - (Finger, Fäden ziehen)

5 Antworten

Ich habe mir mal den Zeigefinger bis zum Knochen aufgeschnitten.

 Am schlimmsten war die betäubung bei der Op aber das Fädenziehen hat nur kurz ein bisschen weh getan und danach gar nicht mehr.

Ich wünsche dir viel glück und gute Besserung😄

Das sieht schon echt schlimm aus bei dir

Kevke1994x
Fragesteller

Okey dankeschön da hab ich gleich weniger angst hoffe es ist bald wieder alles normal 🤗

Aua, da hätte ich auch Schiss. Sieht brutal aus! Fädenziehen ist zum Teil unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Das stehst Du gut durch, vor allem, wenn ich mir ansehe, was Du bisher schon durchgestanden haben musst... Gute Besserung weiterhin!

Kevke1994x
Fragesteller

Danke dir hoffe der alptraum hat bald nen ende :)

Keine Sorge, Fadenziehen ist harmlos. Es tut wirklich kein bisschen weh, es ist eher wie ein kurzes Zupfen... wie wenn du eine Gitarrenseite zupfen würdest.

das fädenziehen tut nicht weh. es zupft bestenfalls ein wenig und ganz kurz. da brauchst du dir keine sorgen machen

Wird mit Pinzette und Schere gezogen. Ist nicht schmerzhaft oder so nur bisschen unangenehm