Speichel total zähflüssig; normal?

4 Antworten

Ich glaube, das ist nicht schlimm- keine Sorge! Meine Tochter hatte es auch, als sie die loseZahnspange hatte. Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du sicher gehen willst- geh zum Arzt. LG.

Danke für die Antwort! Ich habe auch eine Zahnspange, kann es also daran liegen? Solange keine Beschwerden auftreten gehe ich nie zum Arzt, aber sollte mal zum Zahnarzt wegen der Spange, die ich eigentlich nicht mehr brauche. :)

Das hatte ne bekannte von mir auch die konnte nach dem zähneputzen die Schleimhäute aus dem Mund ziehen.. Das Problem löste sich durch eine Zahnpasta ohne Zusätze Probier mal ne "neutrale" Zahnpasta und wenn das nicht hilft kannst ja deinen Arzt fragen

Danke für die Antwort, dann kauf ich mir mal eine andere Zahnpasta. :)

Nein wenn kein Schleim dabei ist dann ist das anormal & gehört zum Arzt =)

Vielleicht trinkst du zu wenig