Frisch Kastrierter Rüde leckt an seiner Wunde

6 Antworten

Besorge dir einen passenden Trichterund frage den Tierarzt, was du machen sollst. Ich kann mich erinnern, dass mein Papillon damals sich das auch nicht gefallen lassen hat. Allerdings hatte er nie eine größere Wunde

Spassbremse1  07.12.2014, 10:32

Gehe damit unbedingt zum Tierarzt, denn besonders die kleinen Rassen benötigen meist Vitamin B12 nach einem größeren Blutverlust!

@ Verenchen1985

Du hat deinem Hund eine Treppe ans Bett gestellt? Ne nicht dein Ernst oder?

Wenn dich der Trichter von deinem Hund stört, dann darfst du nicht beklagen. Der wird das überleben. 'Du solltest deinen Hund so erziehen, dass er sein eigenes Bett bekommt und dann gibt er irgendwann Ruhe.

Dein Hund ist kein Kalb von der Größe her und den kann man die Treppe runtertragen.

Du hättet dir keinen zweiten Hund anschaffen sollen, wenn du damit überfordert bist, weil der Hund mal für eine Woche eine Halskrause tragen muss, damit er nicht die Wunde auflecken kann. Den Hund kastrieren lassen, weil: ** meine Hündin die ganze Zeit bestiegen hat, was total nervig war.** kopfschüttel Rüde und Hündin in einer Wohnung!!

wotan0000  07.12.2014, 12:42

Du hat deinem Hund eine Treppe ans Bett gestellt? Ne nicht dein Ernst oder?

Ich auch. ;-) Meiner verlässt damit das Bett. Ins Bett = bitte HUB.

Verenchen1985
Fragesteller

Ehm hallo ??? Ich bin nicht überfordert. Der Hund hat mir die ganze Wohnung vollgepinkelt (markiert) ich habe den über drei Jahre und hatte nie das Problem meine andere Hündin habe ich schon 21/2 Jahre es war bisher nie was. Und es ist doch mein Problem ob ich die Hunde im Bett schlafen lasse, oder? Die sind sehr klein und können halt nicht hoch und runterspringen. Deswegen gibt es ja so eine Hundetreppe. Wie gesagt ich habe ihm den Trichter nur deswegen runter und nen Body an damit er nicht runterstürzt. Schreib doch deine dummen Kommentare jemand anderes drunter. Met mitmischen wollen , aber keine Ahnung haben!!!

Lass den Trichter dran. Soweit ich weiß gibt es aber auch noch so Kragen oderso. Ich weiß nicht genau wie die heißen. Aber ich würde den Trichter auf jeden Fall dran lassen.

Schneide den Trichter kleiner. Aber mache ihn drum.

Mein Chi hatte erst keinen Trichter, hat sich wundgeleckt und einen Faden gezogen. Dafür bekam er dann doch einen Trichter und zwar noch länger.

Meiner kam in die Liege neben das Bett und beim Fressen und Trinken bekam er eine Hilfestellung - dann ging es.

ich auch ein stückweit meine Ruhe bekomme?

Den hund abschaffwen, allein der grund weshalbdem tier organ sinnlos hast entfernen lassen ist bezeichnend.

Komisch, wiew sich jemand darstellen kann und meint ganz toll zu sein.

Es gibt diverse methoden um den hund daran zu hindern eine frische wunde zu verletzen. Der einfache weg zum behandelnden tierarzt waere der einfachste, denn der koennte einfach daruber auskunft geben. Dumm ist nur, dann hast na mel nicht Deine ruhe

Verenchen1985
Fragesteller

Deine total sinnlosen Kommentare kannst jemand anderes drunterschreiben. Einfach nur hohl .

James131  08.12.2014, 14:16
@Verenchen1985

Dann ueberlses es dsoch, bei Deinem hohen wissenstand brauchst ja auch nicht zu versuchen etwas zu tun, was so oder so nicht kannst.

Ansonsten steht es Dir frei meine antworten sperren zu lassen. Die begruendung ist doch einfach und hast ja auch schon in bezug auf den hund in der frage formuliert ....- nervt und Du willst ruhe