Extreme Kopfschmerzen BEIM und NACH dem masturbieren?

4 Antworten

Kann es sein, dass Du möglicherweise eine sehr verspannte Haltung einnimmst und Deine Halswirbelsäule irgendwie blockierst?

Wie oft mastubierst du denn? Und aus welchen Gründen?

Wenn der Körper sagt "nein", dann sollte man es auch lieber lassen. Das hat seine Gründe. Eventuell kommt der Hormonhaushalt nicht hinterher, eventuell fehlen die Nährstoffe, eventuell trinkst du zu wenig Wasser, eventuell hast du eine schlechte oder verkrampfte Körperhaltung dabei, eventuell benutzt du Mastubieren nur um Stress abzubauen oder weil dir langweilig ist, und nicht, weil du Lust und wirkliches Verlangen danach hast.

  • versuch ohne Pornos zu mastubieren
  • versuch sanfter und mit mehr Geduld und Vorspiel zu mastubieren.
  • entspanne dich.
  • mach mal mindestens 2-3 Tage Pause. 1 Woche ist noch besser.
  • guck auf deine Ernährung, iss mehr gesundes. Trink Wasser.
  • masturbiere in einer anderen Lage, statt Sitzen Liegen oder umgekehrt.
  • wie gehts dir allgemein im Leben? Manchmal masturbiert man mehr aus Gewohnheit heraus, obwohl man gar keine richtige Lust dazu hat.
  • mach Sport oder such dir Dinge, die dich faszinieren oder antreiben. Durch mehr Erlebnisse und Fortschritt ist man automatisch belebter, da läufts dann auch mit der einen Sache besser, weil mehr Lebensfreude.

Tabletten werden dir bei der Sache definitiv nicht weiterhelfen.

Geh mal bitte morgen umgehend zum Arzt :)

Weil du insgeheim weißt, dass es falsch ist - Gott sieht es, und er findet es auch nicht gut.

Arkaro  09.11.2016, 22:02

Weiche von dieser Seite, du Religöser Freak.

hanspetersen00  03.10.2020, 18:58
@Arkaro

HAAHHAHAHA

DerServerNerver  09.11.2016, 22:03

Im Fegefeuer wirst du genug Zeit haben, über diesen Satz nachzudenken, du heidnischer Ketzer.

Source5  09.11.2016, 22:23

Ich habe eine Frage an dich.. Beweis mir dass es Gott gibt. Und komme ja nicht mit "ich muss dir nichts beweisen".

DerServerNerver  09.11.2016, 22:26

Muss ich auch nicht - beweise du mir doch, dass es ihn nicht gibt. Aber gut - wo soll denn alles hier herkommen? Die ganzen Atome, die ganze Energie, einfach alles? Es kann ja nicht einfach so entstehen - "Puff" und es ist da. Denk mal drüber nach.