Leichter Kopfschmerz bei Schütteln des Kopfes

3 Antworten

Klingt nach einer Verspannung der Halswirbelsäule. Kann von längerer einseitiger Kopfhaltung kommen. Probiers mal mit Gymnastik, wenn du wissen willst wie kannst du mich gerne anschreiben. Viele Grüße S.

Das wird wohl nur ein Arzt feststellen können.

naja, normale Kopfschmerzen eben - hör einfach auf deinen Kopf zu schütteln^^ wird wieder vergehen ;)

wenns unerträglich wird geh zum Arzt

Es könnte aber auch eine Stirnhölenvereiterung in betracht gezogen werden.

@TheExKiller

ja stimmt kann auch sein - aber da muss man schon zum Arzt, kann hier ja keiner wissen