Eure erste Periode?

5 Antworten

Meine erste periode ging leider 2 Wochen lang ca. Am stärksten ist die Periode bei mir immer an den ersten zwei bis drei Tagen gewesen. Nach der ersten periode ging meine Tage immer so eine Woche.

Lebluemchen
Fragesteller

Oh nein du Arme

Die ging so ca 5 Tage

am Anfang hatte ich sie enorm stark

Also ich habe sehr sehr stark geblutet und hatte massive Schmerzen

Mittlerweile nehme ich die Pille, blute nicht mehr viel und habe keine Schmerzen mehr

Lebluemchen
Fragesteller

Hast du nur am Anfang starke Blutungen gehabt oder auch am Ende?

Ahooiibrause123  20.08.2021, 05:18
@Lebluemchen

Eigentlich nur die ersten 2 Tage und dann wurde es schwächer

Das klingt aber so als wäre es bei dir so?

Wenn ja mach dir da erstmal keine Gedanken

Jeder Körper ist anders und da es deine erste Periode ist bist du vielleicht auch nur etwas verunsichert und es ist eine völlig mittelmäßige Menge und die ist nach 5 Tagen auch normal ☺️

Lebluemchen
Fragesteller
@Ahooiibrause123

Also tag Eis war mega starke blutung aber kein krampf tag 2 genauso und Tag 3 fängt gerade erst an über Nacht immer sehr wenig

An die reste kann ich mich nicht mehr so erinnern. Kam etwas überraschend. War wohl anfangs stark und hat dann nachgelassen. So 5 Tage glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so schlimm wie am Anfang und es dauert schon 18 Jahre..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebluemchen
Fragesteller

Oh ok...

Ich hatte meine 1. Periode noch nicht, also keine Ahnung😂🙈🤷‍♀️