Eure Erfahrungen mit Acai Berry (900)?

3 Antworten

Acai ist gesund und hat appetitzügelnde Wirkung. Außerdem ist es sehr lecker. Solltest du also mal in Brasilien sein, empfehle ich es dir wärmstens.

Die Pillen helfen auch beim Abnehmen - in deinem Portmonnaise... wenn du also dein Geld nicht zum Fenster werfen möchtest, dann spar die irgendwelche Wundermittel. Es tut mir leid, das sagen zu müssen: aber es gibt keine Abkürzung! Ernährungsumstellung und Sport sind der Weg zu einem schönen und gesunden Körper....

Geldschneiderei.

Hier mal drei Erfahrungsberichte der Seite!

 - (abnehmen, acai berry)  - (abnehmen, acai berry)  - (abnehmen, acai berry)