Frikadellen Brötchen Rewe kalorien

1 Antwort

Eine Frikadelle (100g, vom Supermarkt): 242 kcal, 17g Eiweiß, 7g Kohlenhydrate, 0,2g Zucker, 16g Fett.

Hinzu kommt noch ein bisschen von Soße und Brötchen. Tomate und Gurke, Salat hat kaum Kalorien. Ich schätze so 300 kcal.

Frau, 160 cm, 60 kg, 16 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz (Schlaf), 1465 kcal sitzend, kaum körperliche Aktivität (×1.45): 2125 kcal (7 Frikadellen bei unsportlichen) überwiegend stehend/gehend (×1.85) : 2711 kcal (9 Frikadellen bei sportlichen) (fettrechner.de)

Bedenke den Jojo-effekt. Eine Hungerphase führt zu mehr Fettreserven für die nächste Hungersnot.