Männerbrüste wegbekommen

7 Antworten

ich würde sagen du machst beides gleichzeitig, also abnehmen und nach ner kurzen zeit während der diät ins fitnesstudio gehn und aufbauen.. weil sonst hängt das gewebe durch und das wollen wir doch nicht ;)

In erster Linie solltest du eine gesunde Ernährungsumstellung machen, denn die Brust besteht aus Fettgewebe., meistens nimmt man an der Brust zuerst ab, allerdings sucht es sich der Körper aus und du brauchst etwas Geduld.

Dann kannst du ein Krafttraining beginnen.

LG Pummelweib :-)

Entgegen einer hier bereits getroffenen Aussage kann es beim Mann - besonders wenn er schon als Junge übergewichtig war - auch zur Bildung einer weiblichen Brust kommen. Also nicht nur eine Ansammlung von Fett sonder vergrößertes Drüsengewebe durch Östrogenüberschuss (Gynäkomastie) Solltest du einfach mal vom Gynäkologen prüfen lassen!

Man kann nicht nur an EINER Stelle am körper abnehmen. Du musst dann schon überall abnehmen.

^^ Das ist mir schon klar :D Nur die Brüste nerven mich toootal!!

Deine Manboobs bestehen aus Fett, das ist dir natürlich bewusst. Dsa kriegst du nicht punktuell weg, egal ob du Bankdrücken gehst oder nicht. Damit vergrößerst du nur den Muskel, der drunter liegt. Ich will nicht sagen, dass du das trainieren lassen, sollst, Gott bewahre.

i-wie versteh ich deine Antwort nicht -.-

@erwills

Was ist denn da nicht zu verstehen? Deine Muskeln zu trainieren lässt das Fett nicht punktuell verschwinden.

@seirios

hmm ok..und wie soll ich die dinger wegbekomen^^

@erwills

Ja, Ernährungsumstellung halt. Geh auch trainieren, sicher, das verbraucht schließlichzusätzliche Energie. Was ich dir einfach sagen wollte, ist schlicht, dass durch ds Bankdrücken an sich, sich nichts an den Ablagerungen ändern wird, weswegen du eben beides tun solltest.

@seirios

OK :D Jetzt ist mir alles klar!

Danke für deine Antworten :D