etwas durchfall - vorsichtshalber noch eine pille nachnehmen?

3 Antworten

nein brauchst du nicht. Es gibt da Richtlinien der WHO die besagen, dass man mindestens 2mal "wässrigen" Durchfall haben muss, um die Wirkung der Pille entsprechend zu schwächen. Also keine Sorge.

am besten, du durchsuchst den durchfall nach der pille, denn wenn sie unverdaut drin ist, hat sie keine wirkung. wenn du aber die pille nicht im durchfall findest, dann brauchst du dir keine waffel zu machen, dann ist sie aufgelöst und wirkt.

lassen, da es kein schwerer durchfall war

Fashiongirl93
Fragesteller

okay danke