Feuchte Pupse

7 Antworten

doch bei so vielen tabs ist jetzt die wirkung da! aber solltest diese Durchfallgeschichte im auge behalten. könnte auch ein darminfekt sein , oder du hast was falsches gegessen. also die nächsten tage am besten keinen GV ,sonst ist der schutz nicht mehr voll gewährleistet. LG mariechen3

assela
Fragesteller

aber nach der 2.pille kamen ja nur Tropfen :/ Ist die Wirkung denn jetzt da? :/

Botschamber  20.07.2012, 12:19

Durchfallgeschichte im auge behalten

Zack, schon habe ich ein Bild vor Augen ;-)

mariechen3  26.07.2012, 23:16
@Botschamber

ach ja? welches denn ? :-))

Das war vollkommen Flüssig. wie wasser.DANACH habe ich die 2.pille genommen.&hab jz nur angst weil da mal noch 1-2 Tropfen kommen.

Dann klappt es mit der Verhütung nicht mehr.

assela
Fragesteller

wie? ich hab nach dem Durchfall eine nachgenommen&jz kommen nur ein paar tropfen.wieso geht die verhuetung dann nicht mehr?

PhilderBoss1  31.05.2015, 22:59

Was hat die Verhütung damit zu tun?!

alles ok. nimm sie normal weiter

Ja aber wie ist das denn mit der Wirkung?Weil es "kommt" ja immernoch ein bisschen.Hab da jetzt ein bisschen Schiss vor :/ Aber danke schonmal.